Samstag, 18. Juli 2015

Projektset Grußelemente letzter Teil

Heute nun der letzte Teil zur Serie Projektset Grußelemente.

Diesmal sind die Karten mit dem Herzchen dran und diesmal sind neben Geburtstagskarten zwar keine Weihnachtskarten, aber eine zur Hochzeit und eine fürs Baby danach entstanden.

Hier kommen sie also:

Zunächst wieder nach Vorlage:


Hier wieder mit dem Pergamentpapier aus der SAB:

Als Hochzeitskarte mit ganz vielen Herzen. Damit diese schon glänzen, habe ich sie mit Crystal Effects bestrichen:

Und hier als Babykarte. Zugegeben mit einem alten Set, dass leider nicht mehr erhältlich ist. Der Babykopf passte aber so gut ins Herz:

Und hier die letzten vier alle zusammen auf einem Foto.

Noch einmal zur Erinnerung. Bis auf die Stempel und die Stempelkissen ist in diesem Set alles enthalten, inklusive einer schicken Dose zum aufbewahren der Karten. Es eignet sich also sehr gut für Einsteiger. Sagt Bescheid, wenn ihr Fragen habt, oder einfach auch so tolle Karten basteln wollt!

Ich hoffe, euch hat die Reihe gefallen. Zum Set Malerische Grüße zeige ich euch sicher auch die Ergebnisse. Ob das auch so konzentriert sein wird, kann ich aber noch nicht sagen.

Kommentare:

  1. Auch super geworden! Ich finde gerade das man das vorhandene Material toll mit seinen Vorräten ergänzen kann. Perfekt vorgeführt!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mimi, so wird man auch alte Restbestände mal los ;-)
      Lg Claudia

      Löschen