Donnerstag, 9. Juli 2015

Post für die Gewinnerin

Ich habe zu meinem Geburtstag eine Box verlost (hier ist der Link). Gewonnen hat Anja, die sich auch sehr gefreut hat. Leider habe ich es letzte Woche nicht geschafft den Gewinn zu versenden. Heute ist es aber endlich folgendes bei ihr angekommen.

Meine Upline Stefanie hat mich daran erinnert, dass man die Minileckereientüte wunderbar als Umschlag für eine Karte nehmen kann. Also habe ich das auch mal wieder gemacht.


Damit die Karte nicht nur weiß war, habe ich auch diese bestempelt.


In die Box noch ein paar Kleinigkeiten gepackt ...


... und obenauf gebettet die Karte :-)


Zur Erinnerung, das ist die Box, um die es bei der Verlosung ging.


Die Verlosung hat sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal an alle Teilnehmerinnen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen