Sonntag, 12. Juli 2015

Männer Geburtstagskarte

Die letzten zwei Wochen mussten alle etwas länger warten., so auch der Empfänger dieser Karte. Das und die nicht so guten Fotos haben jetzt aber ein Ende. Endlich ist mein Fotograf wieder da ;-)

Heute habe ich mal wieder eine Männerkarte für euch. Ich bin jetzt erst dazu gekommen die Kreidefarbe und das Tafelpapier auszuprobieren. Ich muss sagen, das geht sehr gut. Allerdings ist es leider nicht mehr erhältlich :-(


Im Moment habe ich viele fertige Projekte, die nur darauf warten, dass ich sie euch zeige ;-) Tägliches reinschauen lohnt sich also!

Und dann brauche ich noch eine Rückmeldung von euch. Eigentlich steht am 31.7. wieder ein Bastelabend an. Da aber Ferien sind, möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr überhaupt Zeit und Lust habt. Schreibt mir doch einfach oder hinterlasst einen Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Super...
    Passend und toll gestaltet für die Männerwelt!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen