Freitag, 17. Juli 2015

Grußelemente Teil III

Solltet ihr gestern auf den dritten Teil der Reihe gewartet haben, dann tut es mir Leid. Ich war so müde, dass ich um halb 8 auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ihr werdet im Moment aber auch mit Beiträgen verwöhnt. Das kann ich nicht ewig durchhalten ;-)

Hier kommt aber nun der dritte Teil zu meiner Serie Projektset Grußelemente. Heute mit den goldenen Karten. Ich muss zugeben, dass mir die Karten sehr schwer gefallen sind, denn Gold ist nicht so wirklich meine Farbe. Ich dachte aber, zu Weihnachten passt Gold sehr gut. Deswegen haltet mich für bekloppt, aber es sind zwei Weihnachtskarten dabei.

Aber seht selbst:

Hier wieder nach Vorlage

Mit Notenpapier im Hintergrund und einem Anhänger für den Gruß

Gewebt als Weihnachtskarte

Mit ganz vielen Sternen zu Weihnachten (mit der Sternbordüre aus den Resten von dem Goldpapier gemacht)

Und wieder alle zusammen.

Morgen kommt dann der letzte Teil aus dem Set. Und morgen kommt Ilka zum basteln zu mir. Da werde ich euch nächste Woche auch sicherlich etwas zeigen können!

Kommentare:

  1. Die Musik- und Weihnachtsvarianten sind ja klasse geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) . Wie gesagt, Gold ist nicht so meine Farbe, vor allem nicht im Sommer ;-)

      Löschen