Mittwoch, 8. Juli 2015

Goody zum Ruhestand

Mein Vater hat mich gebeten für seinen Abschied in den Ruhestand eine Kleinigkeit als Tischdekoration für jeden Kollegen zu basteln.
Ich habe ihm zwei Vorschläge gebastelt von denen ich euch den zeige, der es nicht geworden ist.



Die Umschläge sind aus dem Set "Gratitude For Days Simply Created Kit", das es immer noch in der Ausverkaufsecke bei Stampin' UP! gibt. Für solche Gelegenheiten ideal und jetzt schön günstig ;-)


Auf die Karte habe ich ein Täfelchen Schokolade geklebt, damit der Stempelspruch aus passt.

Als Tipp zu neuen Stempelkissen, falls einer von euch Probleme mit zu "saftigen" Stempelkissen hat. Ich habe mit einem kleinen Spatel die Farbe von unten nach oben "geschoben". Danach hatte ich den schönen Abdruck (auch die weiße Schrift im grünen ist perfekt).

Und dann habe ich noch einen Lesetipp für euch. Meine liebe Nachbarin hat jetzt auch einen Blog. Sie strickt und häkelt. Schaut doch mal vorbei bei Träumen WOLLen!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die Idee ist super! Das Set habe ich hier auch noch liegen :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka, danke :-) ich finde die Sets wirklich praktisch und es heißt ja nicht, dass man damit nicht kreativ sein kann. Das wäre übrigens mein Favorit gewesen, aber Auftrag ist Auftrag ;-) LG Claudia

      Löschen