Mittwoch, 1. Juli 2015

Geburtstagskarte in Minzmakrone

Diese und nächste Woche wird es etwas ruhiger sein auf meinem Blog. Ich muss nicht nur für die Fotos auf den Fotografen verzichten. Da ist abends nicht mehr drin, als sich sinnlose Sachen im Fernsehen anzusehen.

Ich bin euch aber vom Bastelabend noch die nicht gewerkelte Karte schuldig. Ich mag die neuen In Color Farben. Und auch alle meinen neuen Stempelsets ;-)


Die Karte ist sehr schnell gemacht und ist trotzdem sehr schön.

Ab heute ist übrigens auch das Set Malerische Grüße zu bestellen. Wenn Ihr das, wie ich, unbedingt haben wollt, dann meldet euch doch bei mir. Die nächste Bestellung wird bald abgeschickt.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen ist Dir gelungen...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      Vielen Dank :-) Was ich zusätzlich mag, ist dass man so wenige "Zutaten" braucht.
      Lg Claudia

      Löschen