Samstag, 25. Juli 2015

Ein Jahr ist rum

Vor einem Jahr habe das erste Mal einen Post auf diesem Blog veröffentlicht. Seit dem ist eine Menge passiert. Ich habe nicht nur Hundekuchen und ganz viele Geburtstagskarten veröffentlicht, sondern auch einige Tipps und Tricks mit euch geteilt und meine ersten Videoanleitungen gemacht. Das alles hat mir immer viel Spaß gemacht. Natürlich war es immer schön für mich, wenn ihr mir in den Kommentaren eine positive Rückmeldung gegeben habt.
Inzwischen habe ich auch eine passende Facebook Seite, verkaufe Stampin' Up! Artikel und gebe Bastelworkshops.

Vielen lieben Dank an alle meine Leserinnen und Leser und natürlich auch an meinen Mann, der zwar immer wieder auch meint ich spinne, aber mich in allem unterstützt.

Ich hoffe, dass ich weiterhin für euch interessante Beiträge schreiben und so den Blog lange fortführen kann.

Heute gibt es leider nichts kreatives, weil ich mal wieder zwei Großprojekte bearbeite, die leider noch nicht fertig sind. Aber, wenn sie so weit sind, werde ich euch die Ergebnisse gerne zeigen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog und dazu, was daraus geworden ist!!!

    Liebe Grüsse von "drüben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, vielen Dank für die Glückwünsche :-) LG Claudia

      Löschen