Freitag, 5. Juni 2015

Verpackung mit dem Tüten- Falzbrett

Letzte Woche durfte ich bei einem Teamtreffen das neue Tüten- Falzbrett ausprobieren. Leider ist meins noch nicht angekommen. Ich hoffe aber, dass meine ganzen, tollen, neuen Sachen bald da sind! Dann werde ich euch auf jeden Fall auch alles zeigen (könnte man auch als Drohung verstehen ;-).

So, genug gefaselt, hier kommt die Verpackung:


Hergestellt aus grasgrünem Papier und dem neuen Designerpapier :-)

Dieses Falzbrett nutzen wir auch am Bastelabend am 26.6. Meldet euch schnell an!

Kommentare:

  1. Fröhlich bunt und frisch...
    Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, vielen Dank. Seit ich die neuen Farben live zu Hause habe, mag ich sie auch alle :-)
      Lg Claudia

      Löschen