Montag, 1. Juni 2015

Treffen mit einer lieben Kollegin

Am Sonntag war ich bei einer lieben Demo Kollegin. Wir haben uns letztes Jahr bei einem großen Bastelwochenende kennen gelernt.
Wir haben viel geklönt und auch etwas schönes gebastelt. Ilka hat ein ganz tolles Bastelzimmer mit ganz vielen Ideen und Beispielen. Ich bin leider schrecklich neugierig und so musste ich mir alles ansehen. Mit dabei war diese Schachtel, die wir dann gebastelt haben.



Ich finde sie schick, weil sie mal nicht quadratisch ist. Es kam auch einiges aus dem neuen Katalog zur Anwendung.
Wenn ihr noch keinen neuen Katalog habt, dann meldet euch einfach bei mir. Er ist ab heute gültig!

Und ist das nicht ein schickes Foto. Ich habe den besten Fotografen zu Hause (natürlich außer Dir Martin).

Kommentare:

  1. :-) Hab Dich lieb - Dein bester Fotograf (nach Martin)

    AntwortenLöschen
  2. War ein schöner Morgen, bei mir ist darf alles ausgiebig inspiziert werden :)
    Die Farbkombi gefällt mir mit jedem Ansehen besser!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich nichts besser machen... ;o)

    AntwortenLöschen