Samstag, 27. Juni 2015

Premiere: der erste Bastelabend

Gestern war es nun so weit, mein erster Bastelabend hat stattgefunden. Ich hatte zwei liebe Teilnehmerinnen bei mir, so dass wir sehr erfolgreich basteln konnten.
Mein Plan wurde zwar etwas über den Haufen geworfen, aber dadurch, dass wir bei mir zu Hause waren, konnte ich durch den ein oder anderen Gang in meine Ecke alle notwendigen Materialen holen.

So sah es aus, bevor meine Basteldamen kamen:



Hier das Chaos danach ;-)


Für diese Ergebnisse war es das aber Wert!


Eigentlich hatte ich eine Geburtstagskarte statt der Torte vorbereitet. Die zeige ich euch dann eine anderes Mal.

Es war aber ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf den nächsten. Den möchte ich gerne Ende Juli mit euch veranstalten. Solltet ihr jetzt schon Wünsche dazu haben, dann schreibt mit doch einfach.

Ein letztes bleibt mir noch zu sagen. Natürlich haben wir gestern auch eine Gewinnerin der Box gezogen. Es ist:
.
.
.
Anja K.

Anja, ich schicke Dir eine Nachricht.

Vielen Dank für eure Teilnahme! Es hat mir viel Spaß gemacht, so dass dies sicher nicht die letzte Verlosung war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen