Mittwoch, 3. Juni 2015

Mal wieder eine Geburtstagskarte

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte. Und glaubt mir, es werden noch viele folgen. Der Juni ist voll von Geburtstagen!

Diese Karte habe ich mal wieder bei Dawn Olchefske gesehen. Der Link führt euch gerade wegs zu ihrem Video. Solltet ihr Probleme mit der Anleitung habt, schreibt mit einfach, ich helfe gerne!



Ich wollte gerade schreiben wie schön die Blumen der Karten zu unseren Sommerblumen passen, da fällt mir auf, dass mein Mann nicht weiß, wie die Blume auf der Karte sein müsste. *Männer und Deko* ;-)
Trotzdem ist die Karte schön und das Foto auch und ihr habt eine Idee davon, was man damit alles machen kann.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Edit: Mein Mann hat auch nach längerer Betrachtung des Bildes ohne Hinweis den Fehler nicht gefunden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen