Montag, 8. Juni 2015

kleine Truhe zum Aufbewahren von Karten

Das letzte Wochenende habe ich einfach nur das schöne Wetter genossen. Wie gut, dass das Wochenende davor umso kreativer war.
Da ist auch diese Truhe entstanden. Heike hat uns beim Camp Ink letztes Jahr gezeigt, wie man so eine schöne Box machen kann. Und das Beste: sie eignet sich perfekt zum Aufbewahren der schönsten Karten, sie passen genau hinein.



Jetzt brauche ich nur noch freiwillige, denen ich die Box schenken kann ;-)

Kommentare:

  1. Also, wenn sich niemand weiter findet.............. ICH!!
    LG ILka

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wäre auch bereit die tolle Box aufzunehmen

    AntwortenLöschen
  3. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dann muss ich die Box wohl verlosen! Ich überlege mir was!

    AntwortenLöschen