Freitag, 19. Juni 2015

Geburtstagskarte

Heute möchte ich mir erst noch einmal für die ganzen lieben Glückwünsche bedanken. Ich hatte wirklich einen sehr schönen Tag, den ich auch entsprechend genossen habe. Danke :-)

Von meinem lieben Mann habe ich neben vielen anderen tollen Sachen auch eine Domain bekommen. Ihr erreicht mit jetzt also auch unter www.claudiasecke.de. Das ist doch viel einfacher, oder nicht?

Ihr habt übrigens noch eine Woche Zeit ein Los in den Lostopf zu werfen (wie es geht findet ihr hier). Genauso, wie ihr euch auch noch zum Bastelabend nächste Woche anmelden könnt, damit ihr live bei der Ziehung dabei seid ;-)

Nun aber genug Werbung gemacht.

Ich habe heute wieder einmal eine Geburtstagskarte für euch. Diesmal mit einem Stempel aus dem schönen Gastgeberinnen Set "Gute Gedanken". Ich muss allerdings noch etwas am colorieren arbeiten, denn beim ausmalen hat sich das Pergament leider sehr verzogen. Trotzdem wollte ich euch diese Technik einmal zeigen:


Der Karton ist in der Farbe Melonensorbet, die Blume in Stazon Weiß gestempelt und in Glutrot ausgemalt

Meldet euch doch bei mir, wenn ihr auch mal Gastgeberin einer Stempelparty sein wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen