Donnerstag, 11. Juni 2015

Endlich sind sie da ...

... die neuen Sachen. Und es war heute fast so, als hätte ich Geburtstag ;-)




Ich habe mich so gefreut, dass ich gleich so viele Sachen wie möglich ausprobieren wollte. Aber dann ging es los: "Womit fange ich an?!?!?".

Ich habe mich für das Geschenktüten- Board entschieden. Da ich in meinem richtigen Leben Ingenieurin bin, habe ich mir natürlich geschenkt die Anleitung zu lesen. Und genauso wenig überraschend, dass natürlich das erste daneben ging ;-)

Aber letztlich hat es doch geklappt und ich habe diese Minitüte erstellt:


Verwendet habe ich hier das Stanz- und Falzbrett Geschenktüten, die Papierclip Thinlits, die Framelits Anhänger + Etiketten und das Stempelset Süße Stückchen.

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass wir am 26.6. mit den neuen Sachen basteln. Meldet euch doch einfach an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen