Freitag, 29. Mai 2015

Videoanleitung zum Hexenkessel

Ich habe sehr viele Anfragen für die Anleitung meines Hexenkessels bekommen. Vielen Dank dafür! Also habe ich mich heute auch gleich hingesetzt und ein Video für euch gemacht. Ich hoffe, ihr könnt die Schritte gut verfolgen. Zum Ende wackelt es, aber ich denke, es erfüllt seinen Zweck. Wenn ihr Fragen haben solltet, dann schreibt mir gerne einfach eine Mail.


   


Videos drehen macht übrigens riesig Spaß. Mal sehen, wann ich das nächste machen kann. Also immer her mit euren Wünschen und Anregungen.

Kommentare:

  1. Das bekomme ich bestimmt, dank deines Videos, nun gut hin. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Video! Jetzt kann ich es auch mal versuchen :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden für die Kommentare. Ich würde mich freuen eure Ergebnisse zu sehen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen