Montag, 25. Mai 2015

Kleines Goody zum neuen Katalog

Dieses Wochenende habe ich nicht viel gebastelt. Wir haben erst einmal den Geburtstag hinter uns gebracht, um uns dann auszuruhen ;-)

Ein bisschen habe ich dann aber doch gemacht. Für meine Katalogbestellerinnen habe ich ein kleines Goody gebastelt. Ich habe ein Lesezeichen mit den neuen In Color Farben erstellt. Für die Kundinnen, um die neuen Farben kennen zu lernen, für mich, damit ich weiß, welche Seite ich noch nicht auswendig kann ;-)

Aber mal im Ernst. Ich war sehr skeptisch den neuen Farben gegebüber. Diesmal kann man sie definitiv nicht so gut untereinander kombinieren, aber für sich alleine sind sie alle sehr schön. Vor allem die Stempel Farben.

Hier kommt jetzt ein Eindruck vom Basteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen