Samstag, 23. Mai 2015

Card Candy Swap tausch

Wenn ihr euch fragt, "Wovon redet sie?", dann kann ich euch gut verstehen.
Was ein Swap ist, habe ich hier erklärt. Was sind aber jetzt schon wieder Card Candys. Das ist auch nicht so schwer. Card Candys sind fertige Verschönerungsmöglichkeiten für Karten. Aber bevor ich lange erkläre, zeige ich es lieber.

Hier kommt mein Ergebnis zum Stempelset "Auf den Hund gekommen" (Sollte es noch Fans dieses Sets geben, meldet euch mal bei mir. Ich habe das Gefühl, dass ich die einzige bin ;-)):


Organisiert hat Petra das ganze. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Und hier kommt ihr Ergebnis:


Von Dagmar kommt dieses schöne Ergebnis:


Von Jana kommt dieses schöne Ergebnis:


Von Vanessa kommt dieses schöne Ergebnis:


Von Lina kommt dieses schöne Ergebnis:


Von Jassi kommt dieses schöne Ergebnis:


 Von Gunda kommt dieses schöne Ergebnis:


Vielen Dank noch einmal an alle. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen