Sonntag, 3. Mai 2015

Bigz Körbchen mit Filz

Das schöne an den Bigz Stanzen ist, dass man damit mehrere Lagen Papier, Stoff oder Filz stanzen kann. Deshalb habe ich mir gedacht, warum nicht mal ein Körbchen aus Filz machen.
Mit einer Nähmaschine und etwas Geduld geht das sehr gut. Mann muss nur erst den Bogen raus haben, denn es ist schon etwas friemelig. Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Ich habe kurz überlegt, wem ich es denn schenken könnte, bis ich eine andere Idee hatte. Ich habe vor demnächst Bastelabende bei mir zu Hause anzubieten. Und in dem Körbchen haben Kleber, Abstandshalter und andere Kleinigkeiten einen guten Platz!
Solltet ihr Interesse an einem Bastelabend haben und euch vielleicht ein bestimmtes Thema wünschen (Verpackung, Geburtstagskarte, Deko, ...), dann schreibt mir doch bitte eine Mail an claudiasecke@gmx.de. Ich freue mich auf eure Post.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen