Mittwoch, 25. Februar 2015

Schiebekarte die Zweite

Ich habe letztes Jahr schon einmal eine Schiebekarte gebastelt und euch gezeigt. Jetzt hat mir eine Freundin auch so eine Schiebekarte gezeigt, die viel besser aussah als meine.
Die hat im Internet Thinlits dafür gefunden. Nach einer Zeit hat sie mir dann auch verraten wo. Ähnlich wie sie, traue ich mich das gar nicht richtig zu schreiben .... Es war bei HSE24. Ich habe also tatsächlich dort bestellt und was soll ich sagen, ich war nicht da, so dass mein Nachbar das jetzt auch noch weiß ;-)

Aber es hat sich gelohnt, oder was meint ihr?








Die Karte ist leider noch nicht ganz optimal, weil ich den Rahmen selber geschnitten habe. Aber als Anschauungsobjekt schon nicht schlecht.
Nur falls auch jemand danach suchen sollte, man findet es unter Fun Cards ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen