Sonntag, 22. Februar 2015

Bericht vom Geburtstag oder die Antwort auf alle Fragen

Wie ihr an der Karte für meinen Mann gesehen habt, hatte er Freitag Geburtstag.

Als kleine Freude hatte ich für ihn eine Überraschungsfeier organisiert. Ohne die Gäste, die teilweise einen weiten Weg auf sich genommen haben, wäre das aber nicht möglich gewesen.

Unter anderem habe ich wieder Rezepte aus dem Dr. Oetker Modetorten Buch gemacht. Die sind zwar nie etwas für die schlanke Linie, aber immer sehr lecker:
Toffifee Torte
MilkyWay Kirsch Rolle





Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und Abend zusammen. Und ein kleines i-Tüpfelchen kann ich berichten, dass sich meine Mann sehr gefreut hat.
Vielen Dank nochmal an alle Gäste.

Heute zeige ich euch auch noch ein Fremdprodukt, das eine Freundin für meinen Mann genäht hat. Diesen "Knochen". Das ist ein sehr bequemes Kissen :-)


Wenn ihr übrigens nicht wisst warum es im Titel heißt, "Die Antwort auf alle Fragen", dann empfehle ich euch das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen