Mittwoch, 21. Januar 2015

Zarte Geburtstagskarte

Hier kommt die zweite Geburtstagskarte, die ich fast ausschließlich mit meinen neuen Sachen gebastelt habe.
Merkt man eigentlich, dass neulich die "Nostalgischen Etiketten" im Angebot waren? Wie konnte ich ohne die vorher nur Karten basteln ;-) Auf jeden Fall passt dieses Etikett ganz wunderbar zu der Karte.
Der Hintergrund ist mit dem Stemepl "I Love Lace" in Blauregen gestempelt. Der tolle Blütenzweig heißt "Frohe Osterbotschaft". Auch wenn ich zu Ostern keine Karten verschicke und deswegen die Texte nicht so mag, habe ich mich aber gleich in den Zweig verliebt.
Ausgemalt habe ich ihn mit den Mix Markern auch in Blauregen. Die Mix Marker passen zu mir, denn ich kann nicht besonders gut malen, aber bei den Stiften ist es egal, macht man einen Fehler sieht es hinterher gewollt aus ;-) total Klasse. Ich ärgere mich nur, die Mix Marker nicht noch in Zartrosa bestellt zu haben. Ich glaube das hätte noch besser ausgesehen.
Noch ein wichtiger Hinweis, ich habe das Etikett mit Abstanzklebern von 1mm aufgeklebt und den Zweig mit 3mm. Dadurch bekommt die Karte noch mehr Tiefe.






Auch wenn ich mich wiederhole. Meinetwegen kann der Frühling kommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen