Samstag, 24. Januar 2015

Kleiner Gruß zum Geburtstag

Und noch etwas musste ausprobiert werden. Ich habe bei Birgit Endres gesehen, dass man die Mini-Leckereientüte einmal etwas größer und einmal kleiner gestalten kann.
Für meine Kollegin, mit der ich neulich gebastelt habe, wollte ich nun einen kleinen Geburtstaggruß basteln UND meine neuen Thinlits ausprobieren. Bis auf die Lasche, die leider nicht ganz symmetrisch ist, finde ich das sehr niedlich. Vor allem aber passt dort genau ein Anhänger hinein, der mit den Anhängerstanzen gestanzt ist. Praktisch, oder?
Das "for you" und die Schleife kommen mit den Thinlits. Das Stempelset ist ein SAB Produkt, das ich mir in Englisch bestellt habe, weil ich den Spruch da einfach witziger finde. Keine Ahnung wie man Eis durch Spaß ersetzten kann .... ts .... Mit dem Stamp-a-Magic konnte ich die drei Stempel auch perfekt platzieren.
Der Gruß hat dann auf der Rückseite Platz. Ich hoffe es gefällt ihr.




Ich mag meine neuen Bastelsachen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen