Sonntag, 18. Januar 2015

Geburtstagskarte für einen Jungen

Letzte Woche kam ein großer Karton mit neuen Stampin Up Sachen, die ich doch alle mal ausprobieren wollte. Wie gut, dass ich auch ein paar Geburtstagskarten benötige.

Als erstes zeige ich euch die Geburtstagkarte für einen Jungen. Ich glaube es gibt nicht viele in Deutschland, aber ich finde das Stempelset "Von der ganzen Rasselbande" einfach nur lustig. Zusammen mit dem Papier "Auf ins Abenteuer" wirkt es noch einmal besser, oder?






Es ist schon einiges auszumalen, und wenn man es ausschneidet ist das auch nochmal Arbeit, aber was soll', das Ergebnis zeigt, dass es das Wert ist.

Ich hoffe auch bald mein gestempeltes mit der Silhouette ausschneiden zu können, aber dazu fehlt mir noch ein Utensil. Das kommt aber hoffentlich bald und dann werdet ihr sicher ein Ergebnis davon sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen