Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Video zu den Aufklebern der Clear Stamps

Hallo zusammen, ich bin ganz aufgeregt. Ich habe heute mein erstes Video gedreht....
Jetzt werdet ihr sicherlich sagen, wie langweilig, zum Anbringen der Aufkleber von den Clear Stamps gibt es doch schon unzählige Videos. Richtig, aber ich habe mir etwas neues ausgedacht, das ich so noch nicht gesehen habe!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, wie euch das Video gefällt und ob ihr euch vielleicht noch mehr Videos wünscht, oder mir davon abraten würdet ;-)

Viel Spaß damit!



Kommentare:

  1. Prima Idee und Danke für das Video. Ich werde deinen Link gerne an meine Kundinnen weitergeben. Ich selber klebe die Aufkleber immer innen rein. Ich bin inzwischen richtig gut geworden in Spiegelschrift lesen ;-)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, danke für Deinen Kommentar. Was ich so mag ist, dass die Aufkleber nun ganz "weg" sind und nirgendwo stören.
      Lg Claudia

      Löschen