Dienstag, 30. Dezember 2014

Hund-ertmal: Danke!

Kaum ist die Ecke wieder aufgeräumt, kann man auch wieder kreativ werden. Bei meiner letzten Bestellung bei Stampin up habe ich mir die Stempelsets 'Auf den Hund gekommen' und 'Poesie auf vier Pfoten' gekauft, wohlwissen, dass sie nicht oft verwendet werden. Ich finde beide aber sooo süß ;-) (Schrecklich, sowas als erwachsene Frau zu schreiben)

Aber was soll ich sagen, die Hundestempel sind schon zum Einsatz gekommen. Wir hatten etwas Hilfe bei der Wahl unseres neuen Hundes und als Dankeschön habe ich eine Kleinigkeit verpackt. Und was bot sich besseres an, als das Papier selbst zu bestempeln! Die Verpackung habe ich dann mit dem Envelope Punch Board gemacht.





 Liebe Laura, vielen Dank nochmal, wir sind sehr glücklich mit unserem Batman!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen