Sonntag, 21. Dezember 2014

Fröhlichen 4. Advent

Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen. Eigentlich wollte ich euch im Dezember immer mal wieder meine gebastelten Weihnachtskarten zeigen. Da ich aber hauptsächlich die letzten beiden Woche gebastelt habe, bin ich nicht dazu gekommen. Dazu kommt noch, dass ich für die letzten Karten nicht mehr so kreativ war und sie nachgebastelt habe. Den Namen der ursprünglichen Bastlerin habe ich dann hinzugefügt. Für alle die anderen Last Minute Bastler kommen hier also verspätete Anregungen:



Diese tolle Schleifenstanze gibt es für euch bei Stampin Up im Frühjahr/Sommer Katalog!

Idee kommt von Carrie King

Die habe ich bei meiner Stempelmama Stefanie gesehen


Dei Idee kommt von Denise Foor


Haben wir beim Camp Ink gemacht, die Idee kommt von Jenny Pauli.


Hier finde ich die ursprüngliche Idee nicht mehr. Es sind seltsame Farben (Blauregen und Aubergine) aber es sieht wunderschön aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen