Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einer Danke Karte

Ich möchte euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Ich habe es nicht so mit vielen Worten, trotzdem hoffe ich, dass ihr ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2015 vor euch habt.

Zum Abschluss zeige ich euch noch eine Dankeskarte, die wohl erst im neuen Jahr ihren Weg finden wird. Die Blume habe ich mit den Mix Markern ausgemalt. Die sind wirklich etwas für nicht begabte Maler. Man kann eigentlich nichts falsch machen ;-)






Ich hoffe, ich schaffe morgen schon meinen ersten Post im neuen Jahr. Ich möchte euch nämlich zeigen, wie ich die Aufkleber bei den Clearstamps unterbringe. Ich habe mir da etwas überlegt, was ich natürlich total toll finde ;-)

Also dann bis morgen im neuen Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen