Samstag, 27. Dezember 2014

Aufräumen ...

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten. Meine waren turbulent, aber sehr schön. Ich wollte euch noch meinen besonderen Adventskalender nach dem 24. gezeigt haben. Das hole ich jetzt noch schnell nach:

Ist das nicht eine nieldiche Idee?

Mein Weihnac hten war aber auch desewegen so schön, weil ich eine Silhouette Cameo von meinem allerliebsten Mann geschenkt bekommen habe. Damit kann ich mir jetzt viele schöne Dinge ausschneiden lassen. Leider muss ich noch etwas üben und lernen, was ich denn alles wie damit machen kann, deswegen gibt es auch noch keine tollen Ergebnisse. Ich bin aber zuversichtlich das bald nachreichen zu können.


Jetzt muss ich erst einmal meine Bastelecke aufräumen. Die hat doch sehr unter der anfallenden Last vor Weihnachten gelitten. Und wenn sie wieder blitzt und alles da ist, wo es hin gehört habe ich schon die nächsten Projekte, die ich gerne machen möchte.

 

Also dann, wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen