Dienstag, 11. November 2014

Vorbereitung Adventskalender

Eigentlich habe ich noch gar keine richtige Lust auf Weihnachten. Ich muss/möchte noch so viel machen. Plätzchen backen, 15 Weihnachtskarten basteln, kleine Geschenke basteln. Und nebenher noch Haus, Kinder und Hund...
Ich habe das Gefühl es wird jedes Mal schlimmer, oder nicht?

Nichts destotrotz habe ich den Adventskalender für die Mädels angefangen und muss ihn jetzt eigentlich nur noch zusammensetzen und füllen.

Die Zahlen habe ich mit dem Set 24 Türchen gemacht. Zum Ende war es schwierig sich noch neue Dekorationsmöglichkeiten zu überlegen. Ich habe hier mal alle aufgereiht:


Die Mädels bekommen einen Adventskalender aber beide bekommen eine Box zum Öffnen zu Nikolaus und Heiligabend.

Die Boxen sind hier wieder die Thinlits Formen Zierschachtel. Die habe ich einmal in Flüsterweiß und dem Designerblock von letztem Jahr ausgestanzt.


Und dann habe ich sie in Chili und Apfelgrün ausgestanzt und bestempelt. Die Farben sind auch bei dem Designerpapier enthalten.

Die Nummern kommen diesmal auf die kleinen Seiten (oben eine der weißen Seiten).






 Natürlich zeige ich euch noch ein Foto von dem fertigen Adventskalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen