Freitag, 3. Oktober 2014

meine Weihnachts Swaps

Jetzt habe ich so viel von meinen Swaps erzählt und heute darf ich euch nun endlich zeigen, wie sie aussehen:


Ich bin da schon etwas stolz auf mich, denn ich denke sie sind mir ganz gut gelungen.

Und so habe ich die Swaps gemacht:

Erst einmal habe ich ganz viele Weihnachtsmänneranzüge gestempelt,


 dann habe ich sie angemalt,


ausgestanzt, mit Versamark den Stern gestempelt und in clear embossed.


Zum Schluss habe ich noch mit einem Schwämmchen und mitternachtsblauer Stempelfarbe coloriert. Der embosste Stern hat dabei keine Farbe angenommen, so dass man den Weihnachtsmannanzug bzw. den weißen Cardstock weiterhin sehen kann.


Das ganze noch ein wenig dekoriert und dann sah es eben so aus:


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für eine Arbeit, aber sie hat sich echt gelohnt ;)
    Waren tolle Tage, bis bald
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Ja es hat etwas gedauert, bis sie fertig waren. Wenn sie Euch gefallen, war es die Mühe aber Wert.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia, ich habe mich über den Swap sehr gefreut, vielen Dank!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    Gerne doch ;-) vielleicht bis bald mal!
    Claudia

    AntwortenLöschen