Freitag, 24. Oktober 2014

Liebster Mann der Welt

Den liebsten Mann der Welt habe wohl ich. Ich habe ja schon erwähnt, dass er nichts gegen mein teures Hobby hat und mir auch schon Regale gebaut hat.
Jetzt hat er mir für das Fenster in meiner Ecke eine Erhöhung gebaut, so dass man meine gebastelten Werke gut von draußen sehen kann. Wobei das eigentlich nicht ganz stimmt. Er hat sie mit meinen beiden Mädels zusammen gebaut!

Und das ist das Ergebnis:

 (Man achte auf meinen abgespreizten kleinen Finger ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die Idee ist ja super! Jetzt können Deine Nachbarn auch Deine Werke bewundern.
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka, vielen Dank. Vor allem ist es hübscher als die abgestorbenen Blumen, die früher da standen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen