Samstag, 4. Oktober 2014

Geburtstagskarte zum 100. Geburtstag

Da ich euch endlich meine Swaps zeigen konnte, ist es jetzt auch an der Zeit die Geburtstagskarte von letzter Woche zu zeigen.

Ich dachte mir, so ein kleines Feuerwerk ist schon angebracht zu einem 100. Geburtstag.
In der Connection von Stampin Up habe ich Anfang des Jahres eine Karte gesehen, wo jemand das Stemepset "To Kind" als Feuerwerk gestempelt hat. Das ganze habe ich mit der Technik von den Swaps noch etwas verfeinert.


Ich habe für die Karte erst einmal weißen Cardstock farbig angemalt. Die Karte habe ich dann mit dem Föhn getrocknet, damit ich mit Versamark stempeln und dann wieder in Clear embossen konnte ohne, dass das Pulver an der ganzen Karte hängen bleibt.






Hier bin ich dann mit schwarzer Stempelfarbe über das Papier gegangen. Leider hat das schwarz die Farben etwas dunkler gemacht. Trotzdem finde ich kommt das Feuerwerk gut raus.
Den Spruch habe ich mit Versamark gestempelt und dann in silber embosst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen