Dienstag, 9. September 2014

Großprojekt

Es ist vollbracht, mein erstes Großprojekt ist fertig. Da meine Großtante mit ihren 100 Jahren nicht auf meinem Blog vorbei schauen wird, kann ich euch das Ergebnis schon zeigen.

Erst muss ich aber noch einmal bestätigen, was Stefanie gesagt hat. Die neuen Verpackungen sind relativ schnell gemacht, aber die Anhänger usw. das braucht auch seine Zeit.

Die Anhänger sehen so aus:


Je nach Muster, habe ich entweder eine Blume oder einen kleinen Schmetterling aufgeklebt.
So jetzt musste nur noch der richtige Anhänger zu der Verpackung gefunden werden, ...


in die Schachtel kam ein Goldkugel, ...


 Anhänger dran, ....


 und fertig!


Und weil ich ja sonst nichts zu tun habe, habe ich mich zu einem Swap Tausch angemeldet, bei dem ich 55 Stück! anfertigen darf. Außerdem nähe ich noch die Halloween Kostüme für meine Mädels und so weiter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen