Montag, 8. September 2014

Geburtstagskarte

Heute gibt es auch mal wieder eine Geburtstagskarte von mir.

Ich liebe das Stempelset Wetlands und vor allem die Vögel die am Strand laufen. Wenn man bei Google in der Bildersuche "Stampin up Wetlands" eingiebt, findet man die unterschiedlichsten Karten.

Meine sieht so aus:


Neben dem Stempelset liebe ich auch die Farbe Saharasand ;-) Die zweite Farbe ist Himmelblau.
Als Hintergrund dient das Gras, das auch mit in dem Stempelset ist, sowie die Wolken von meinen Weihnachtsmann Set neulich.
Dann einfach mit dem Stempelset Work of  Art in Saharasand und Himmelblau stempeln. Das habe ich ganz oft gesehen, ist total einfach, ich finde aber sehr schön!
Noch ein paar Fähnchen an die Seite und fertig ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen