Sonntag, 31. August 2014

Weihnachtskarte im August

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Weihnachtskarte. Ich weiß, August ist ein bisschen früh, aber ich musste doch gleich meine Idee mit den neuen Sachen ausprobieren. Außerdem mache ich jedes Jahr ca. 20 Weihnachtskarten, da sollte man schon etwas füher damit anfangen.

Hier ist sie nun:


Mir hat einfach die Idee gefallen, dass der Weihnachtsmann durch den Sternenhimmer fährt. Leider konnte ich das blau nicht auf einen gelben Hintergrund stempeln, da es dadurch grün geworden ist. So fehlt ein bisschen das Funkeln der Sterne. Trotzdem mag ich die Karte, ihr hoffentlich auch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte gefällt mir total gut. Ich mag es wenn Weihnachten nicht ganz so "schwer" daher kommt.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen