Dienstag, 12. August 2014

Schiebekarte

Heute zeige ich euch eine Schiebekarte, die ich für einen Swap Tausch gemacht habe. Wenn ihr jetzt fragt, "einen WAS?"  .... kann ich das gut verstehen.
Ein Swap ist eine Idee für eine Technik, eine Verpackung, oder andere Bastelei. Und ein Swap Tausch jemand viele gleiche Swaps macht und die dann mit jemandem taucht, der auch welche hat.

Ich muss sagen, dass es auch mein erstes Mal war. Normalerweise macht man das, wenn man sich trifft, wir haben es diesmal aber per Post gemacht.

So genug erklärt, hier ist die Karte.


Wenn man oben zieht, erscheint das Bild darunter:


19 Stück habe ich gemacht:


Ich habe dazu auch eine Anleitung. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man hier Dokumente verlinken kann. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch:
claudiasecke (at) gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen